Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Brand Innovation

Impulse für das Markenmanagement von morgen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783791044705
Veröffentl:
2019
Seiten:
334
Autor:
Andreas Baetzgen
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie verändern sich Märkte und deren Regeln? Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Schlüsselbegriffe, wie: Agilität Automatisierung Content Daten E-Commerce Moralisierung Prototyping Purpose Regionalität Relevanz Targeting Value Vertrauen VoiceVon ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der Zukunft aufgezeigt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga