Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783791043142
Veröffentl:
2018
Seiten:
243
Autor:
Brian P. Rüeger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt. Kundenbeziehungsmanagement Produktmanagement Customer Experience Management Konsumentenverhalten Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.
Teil 1: Emotionen - Konzepte und Modelle

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga