Brand Design

Strategien für die digitale Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783791039176
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
28.11.2017
Seiten:
402
Autor:
Andreas Baetzgen
Gewicht:
1108 g
Format:
243x177x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?
Professionelles Know-how: Best Cases, Checklisten und Experten-Insights
Wesen & Wert

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga