Das große Liederbuch von Pettersson und Findus

 Mit Musik-CD Do Re Mi Kikeriki. Die schönsten Lieder von Pettersson und Findus.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783789143144
Veröffentl:
2001
Einband:
Mit Musik-CD Do Re Mi Kikeriki. Die schönsten Lieder von Pettersson und Findus.
Erscheinungsdatum:
01.04.2001
Seiten:
48
Autor:
Sven Nordqvist
Gewicht:
468 g
Format:
302x218x15 mm
Serie:
Pettersson und Findus
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Pettersson und Findus machen Musik! Und wie - mit Klavier, Gitarre und Mundharmonika, mit Nägeln, Dübeln und einem alten Ölfass. Mit allem, was der alte Pettersson in seinem unerschöpflichen Tischlerschuppen findet. Mit ihnen musizieren Caruso, der Hahn, die Hühner und sogar der Fuchs. Es geht ums Eierlegen, darum, wie man den Fuchs am besten überlistet, um Fleischklößchen und natürlich um die Pfannkuchentorte.Jedes Lied ist von Sven Nordquist liebevoll illustriert. Dieter Faber, Frank und Rale Oberpichler haben 14 mitreißende Kinderlieder geschrieben, in denen die ganze Welt der Pettersson-Geschichten erklingt. Dazu gibt es den Text und die Noten mit Gitarrengriffen, so dass die Lieder im Kindergarten, in der Schule oder zu Hause einfach nachgespielt werden können.
S. 5 Findus und PetterssonS. 9 Im Tischlerschuppen von PetterssonS. 11 Füchse legt man reinS. 14 Grübel, grübelS. 17 Ich bin doch nur ein FuchsS. 19 Fan von FleischklößchenS. 22 Aufruhr im GemüsebeetS. 25 Nein! Nein - oh nein!S. 28 Findus allein im ZeltS. 31 Do Re Mi - KikerikiS. 33 Ich verkriech michS. 37 Geburtstag - GeburtstagS. 39 PfannkuchentorteS. 41 Ins Bett hineinS. 43 Gitarrengrifftabelle

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga