Professor Zamorra - Folge 6

Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique. Hörspiel., Originaltitel:Professor Zamorra Band 1246: Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique

Erstverkaufstag: 31.05.2024

ISBN-13:
9783785786253
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
31.05.2024
Seiten:
0
Autor:
Michael Schauer
Format:
142x125x0 mm
Serie:
6, Professor Zamorra Hörspiele
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zamorra ist in Alarmbereitschaft, als er erfährt, dass an verschiedenen Orten Frankreichs Menschen spurlos verschwinden. Denn eines haben sie alle gemeinsam: Vor ihrem Verschwinden besuchten sie eine Zaubershow des Magiers Mystique. Klar, dass Zamorra und Nicole ihm selbst einen Besuch abstatten. Doch nach der Vorstellung muss Nicole erschrocken feststellen: Auch Zamorra ist plötzlich unauffindbar! Während sie entschlossen Mystique auf den Zahn fühlt, sieht sich Zamorra einem gefährlichen Feind gegenüber, für den er all seine Kräfte bündeln muss ...
Staffel 2 derPROFESSOR ZAMORRAHörspiele: Noch spannender. Noch gruseliger. Noch prickelnder!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga