Ein Gefühl von Hoffnung

Die Ruhrpott-Saga. Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783785726945
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
28.08.2020
Seiten:
446
Autor:
Eva Völler
Gewicht:
546 g
Format:
214x135x40 mm
Serie:
2, Die Ruhrpott-Saga
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Ruhrgebiet des Jahres 1959 rauchen noch überall die Schlote, aber die Kohlekrise hat bereits eingesetzt, und unruhige Zeiten werfen ihre Schatten voraus. Die junge Buchhändlerin Inge wohnt immer noch in Oma Mines Siedlungshäuschen, ebenso wie ihre 17-jährige Schwester Bärbel, die mit ihrem rebellischen Verhalten häufig für Ärger sorgt. Schon lange steht fest, dass Inge in diesem Jahr endlich ihren Jugendfreund heiraten und eigene Wege gehen wird. Ein wohlgeordnetes Leben liegt vor ihr. Doch dann bahnen sich Konflikte an, die den Zusammenhalt in der Familie auf eine harte Probe stellen ...
Starke Frauen in bewegten Zeiten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga