Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mission Erfolg

Meine Vision, mein Plan, mein Weg
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783776681208
Veröffentl:
2016
Seiten:
224
Autor:
Dirk Bauermann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er machte Bayer Leverkusen zum Serienmeister, schrieb mit Bamberg Erfolgsgeschichte und leitet derzeit beim FC Bayern München das wohl spektakulärste Basketball-Projekt Europas. Nach 22 Jahren im Trainer-Geschäft bezeichnet sich Dirk Bauermann selbst als ein 'mit Narben übersätes Schlachtross', das aber des Kämpfens nicht müde geworden ist. Selbst Morddrohungen konnten ihn nicht aufhalten. Was Dirk Bauermann im Innersten antreibt, nach welchen Maximen er handelt, wie er mit Erfolg und Niederlagen umgeht, wie man ein Team mit Herz und Verstand motiviert und es zu einer Einheit zusammenschweißt - all das verrät er in diesem persönlichen Buch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga