Eine Zyklus-Theologie (ja, echt!)

Über Gott, Hormone, Weiblichkeit, Schmerz und Sinn, Originaltitel:A Brief Theology of Periods (Yes, really)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783775161961
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
16.05.2023
Seiten:
144
Autor:
Rachel Jones
Gewicht:
196 g
Format:
213x132x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine biblische Sicht auf die Periode. 500 Mal hat eine Frau im Durchschnitt ihre Menstruation. Das ist viel Lebenszeit. Wer will diese Zeit schon genervt, mit Schmerzen oder mies gelaunt auf dem Sofa verbringen? Eben, niemand. Also fragen wir doch einmal den Erfinder: Wie hat sich Gott das eigentlich gedacht? Als er uns Frauen gemacht hat, schuf er auch unseren Zyklus. Kann ich durch die Periode mehr über Gottes Wesen lernen? Könnte meine Periode sogar ein geistlicher Goldschatz sein, den ich bisher nicht als solchen erkannt habe? Begeben wir uns auf die Suche nach diesem Schatz...
- Bisher einzigartig: eine christliche Perspektive auf das Thema Menstruation Stärkt die Identität und das Körperbewusstsein von Frauen Bricht mit Tabus und macht Mut, offen über Bedürfnisse zu sprechen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga