Mit Gott durch dick und dünn

Originaltitel:Tramp for the Lord
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783775161176
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
03.10.2022
Seiten:
208
Autor:
Corrie Ten Boom
Gewicht:
298 g
Format:
190x130x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Über die Kraft der VergebungDie Nazis hassten sie. Doch sie setzte auf Gottes Liebe. Corrie ten Boom rettete unzähligen Juden das Leben. Das Versteck hinter einer eingezogenen Wand im Schlafzimmer der ten Boom-Schwestern ist und bleibt ein weltbekanntes Zeugnis für ihren mutigen Widerstand gegen Hitler. Nach dem Ende des 2. Weltkriegs trug sie die Botschaft von Vergebung in die ganze Welt hinaus. Und dann kam der Tag, an dem sie ihren KZ-Peinigern noch einmal direkt in die Augen schauen musste. Von Angesicht zu Angesicht. Würde die Kraft der Vergebung auch dafür ausreichen?Corries Lebensgeschichte ist ein Zeugnis dafür, was Gott durch einen Menschen bewirken kann, der ihm vertraut!
- Ein langjähriger Klassiker, der schon viele Herzen bewegt hat Mehr als 34 Auflagen verkauft --- besser in Absatzzahlen? Die beeindruckenden Erlebnisse von Corrie ten Boom - von Kriegsende bis 1975

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga