Wofür mein Herz schlägt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783775158978
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
21.11.2018
Seiten:
141
Autor:
Hans Peter Royer
Gewicht:
311 g
Format:
221x144x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe - seine Liebe zu uns, unsere Liebe zu ihm, und was diese Liebe konkret für Auswirkungen auf uns selbst und unsere Nächsten hat. Fünf Jahre nach seinem Tod hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt - über Gottes Wesen, Beziehungen, die erste und die zweite Liebe ... Auf kraftvolle und authentische Weise spricht einer der beliebtesten Prediger im deutschsprachigen Raum noch einmal zu uns.
- Zum 5-jährigen Todestag des beliebten Predigers Mit Fotos und unveröffentlichten Texten Royers Gedanken erreichen noch heute unzählige Menschen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga