Robin Hood

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783770737079
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
21.03.2016
Seiten:
107
Autor:
Angela Westhoff
Gewicht:
590 g
Format:
243x199x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Große Helden für kleine Leute! Wer hilft den Armen und sorgt für Gerechtigkeit im Sherwood Forest? Robin Hood natürlich - das weiß doch jedes Kind! Weil der Originaltext des Klassikers für Vier- bis Fünfjährige aber noch zu schwierig ist, wird Robin Hoods spannende Geschichte in diesem Buch altersgerecht und mit einem Augenzwinkern von Angie Westhoff nacherzählt. Hinzu kommen jede Menge stimmungsvolle und lustige Illustrationen. Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.
S. 6 Robin Hood und seine GefährtenS. 16 Der Kesselflicker und Bruder TuckS. 29 Der Wettkampf im BogenschießenS. 39 Die Befreiung von WillS. 45 Der Sheriff zu Gast im Sherwood ForestS. 54 Der fahrende SängerS. 66 Der edle Ritter RichardS. 77 Robin verkleidet sich als BettlerS. 89 Guy von GisburnS. 96 Richard Löwenherz besucht Robin Hood

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga