Der Mann, der Lucky Luke erschoss

Hommage 1, Originaltitel:Lucky Luke vu par...Matthieu Bonhomme: L'homme qui tua Lucky Luke
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783770439256
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
03.08.2016
Seiten:
64
Autor:
Matthieu Bonhomme
Gewicht:
380 g
Format:
296x222x12 mm
Serie:
Lucky Luke
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aus Anlass des 70. "Lucky-Luke"-Jubiläums wirft dieser erste von zwei albenlangen Hommage-Bänden einen frischen Blick auf das von Morris ersonnene Wildwest-Universum. Bereits der dramatische Titel "Der Mann, der Lucky Luke erschoss" erregt Aufmerksamkeit und auch inhaltlich hat Matthieu Bonhommes Interpretation es wirklich in sich! Mit seinem lebendig-realistischen Strich lädt er ein, Morris' so vertrauten Cowboy-Kosmos und seine Figuren einmal ganz anders zu entdecken. Dabei beantwortet er unter anderem auch eine Frage, die so manchen schon länger umtreiben dürfte: Wie kam es eigentlich dazu, dass unser Held dem Rauchen abschwor und den Glimmstengel gegen einen Grashalm eintauschte?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga