Jeder hat mal einen schlechten Tag!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783765559839
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
06.12.2023
Seiten:
32
Autor:
Kaye Umansky
Gewicht:
498 g
Format:
279x254x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Enno, die Ente, fühlt sich unzufrieden, stur und brummelig, dabei ist er sonst immer so lieb und hilfsbereit zu allen. Er muss wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Seine Freunde beschließen, ihm zu helfen und sind genau so nett und höflich, wie es Enno sonst immer ist. Schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Also regen sie sich nicht auf, sondern sind gemeinsam für ihn da. Sie schweigen mit ihm, spielen mit ihm und geben ihm eine Schulter zum Anlehnen.Diese Freundschaft ist genau, was Enno gebraucht hat. Schließlich verschwindet der unzufriedene Gesichtsausdruck und Enno ist wieder ganz der Alte.Eine farbenfrohe Geschichte über schlechte Laune und gute Freunde. Denn: Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben und es ist wunderbar, wenn man Freunde hat, die für einen da sind.Für Kinder ab 3 Jahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga