Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt

Originaltitel:A Boy and his Dog at the End of the World
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783764532321
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
27.04.2020
Seiten:
464
Autor:
C. A. Fletcher
Gewicht:
578 g
Format:
212x132x41 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Wenn du dieses Jahr nur ein einziges Buch liest, muss es dieses sein. Es wird dein Herz brechen.« Nerd DailyMein Name ist Griz. Meine Kindheit war anders als deine. Ich hatte keine Freunde, einfach aus dem Grund, dass ich außer meiner Familie kaum jemanden kenne. Überhaupt bin ich in meinem ganzen Leben nur einer Handvoll Menschen begegnet. Zwar sagen meine Eltern, dass die Welt einst bevölkert war, doch jetzt gibt es nur noch uns. Aber wir sind nicht einsam auf unserer entlegenen Insel. Wir haben uns - und unsere Hunde. Aber dann kam der Dieb, und er stahl meinen Hund. Auch wenn es kein Gesetz mehr gibt, das Diebstahl bestraft, werde ich ihn mir zurückholen. Denn was bleibt von unserer Menschlichkeit übrig, wenn wir nicht für jene, die wir lieben, alles, wirklich ALLES tun ...
• Ein Junge muss bis ans Ende der Welt reisen, um das Wichtigste in seinem Leben zurückzuholen: seinen Hund.• Eine unvergessliche Geschichte voll Traurigkeit, Hoffnung und vor allem Liebe für jene Dinge, die im Leben wirklich zählen - selbst wenn die Welt verloren ist.• Perfekte Lektüre für alle, die eigentlich keine Fantasy lesen, aber besondere Bücher lieben. • So bewegend wie »Das Licht der letzten Tage«, so visionär wie »Die Straße« - ein durch und durch bedeutsames Buch.• Das Trendgenre Dystopie auf originellste Weise neu erfunden - Pflichtlektüre für Fantasy-Leser!• »Diesen Roman kann man nicht aus der Hand legen. Er hat alles, was man sich wünscht: eine originelle Welt, großartige Figuren, unglaubliche Spannung und natürlich die unbändige Liebe zu einem Hund.« (Kirkus Reviews)• »Wenn du dieses Jahr nur ein einziges Buch liest, muss es dieses sein. Es wird dein Herz brechen.« (Nerd Daily)• Hymnische Leserstimmen aus UK - über tausend 4- und 5-Sternebewertungen auf goodreads: »Mein Lieblingsbuch 2019.« Hayley, NetGalley»Wird dem Hype total gerecht.« Liz, Bloggerin»Wenn das Ende der Welt anbricht, dann werde ich dieses Buch an mich nehmen um zu überleben.« Andreia, Goodreads»Was für eine überraschende und wunderschöne Lektüre. Griz ist eine Figur, die mich nachhaltig bewegt.« @MyNameIsGaron, Twitter»Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Und wenn doch, hat mich die Aufregung, wie es weitergeht, fast umgebracht.« Luanne, Amazon»Was für ein Ende. 6 von 5 Sternen. Preisverdächtig.« Mike, Goodreads»Diese tiefsinnige Geschichte wird dafür sorgen, dass du deinen Hund noch fester drückst als sonst!« @nilsreviewsit, Twitter»Eines der besten Bücher des Jahres.« Paul, Amazon»Diese gefühlvolle Story wird mich lange begleiten.« Katie, Instagram»Dieses Buch ist eines der besten, die ich jemals gelesen habe!« @jocatrobertson, Twitter»Hinreißend, meisterhaft, bewegend. Taschentuch-Alarm!« Dave, Blogger»Dieses Buch hat mich fertig gemacht - auf brillante Art und Weise.« Drew, Goodreads»Ich liebe dieses Buch so sehr, dass ich mich davon abhalten musste, es in einem Rutsch durchzulesen.« Lynn, Amazon• Der Hashtag #FollowGriz führt zur großen UK-Marketing- und Bloggerkampagne.• Achtung: Dieses Buch enthält einen großen Überraschungsmoment - bitte zukünftige Leser nicht spoilern!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga