Der Erbe der Schatten

Originaltitel:Assassin's Quest (The Farseer Trilogy 3)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783764531867
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
11.12.2017
Seiten:
1118
Autor:
Robin Hobb
Gewicht:
850 g
Format:
213x134x63 mm
Serie:
3, Die Chronik der Weitseher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Legenden erwachen zum Leben.Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron der sechs Provinzen an sich gerissen, und der wahre Herrscher, Prinz Veritas, gilt als tot. Fitz bleibt nur noch eines: Rache! Doch wie soll er bis zu dem Mann vordringen, der ihm alles genommen hat? Einem König, geschützt von Soldaten und Magie? Ohne Rücksicht auf sich selbst, treibt Fitz seine Pläne voran. Da erreicht ihn der Ruf eines Todgeglaubten - Prinz Veritas!
So opulent wie Bernhard Cornwall, so begeisternde Charaktere wie bei Patrick Rothfuss.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga