Wild Cards. Die erste Generation 03 - Der Astronom

Originaltitel:Wild Cards 3: Joker's Wild
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783764531782
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
27.11.2017
Seiten:
541
Autor:
George R. R. Martin
Gewicht:
640 g
Format:
216x142x45 mm
Serie:
3, Wild Cards - 1. Generation
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

George R.R. Martin - der Superheld der Superhelden!Vor genau vierzig Jahren veränderte der Wild-Cards-Virus das Antlitz der Erde, schuf mächtige Asse und mutierte Joker. Grund genug für die größte Party des Jahrhunderts! Doch während sich New York auf die Feierlichkeiten vorbereitet, plant der Astronom seine Rache. Er ist eines der mächtigsten Asse der Welt, und hätten ihn nicht einige Helden aufgehalten, würde er längst die Erde beherrschen. Doch nun ist er zurück - und seine alten Widersacher ahnen noch nicht einmal etwas davon ...
Die Fans von Marvels The Avengers und X-Men sind von Wild Cards begeistert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga