Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Made in Cologne

Kölner Marken für die Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783761629482
Veröffentl:
2015
Seiten:
216
Autor:
Mario Kramp
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kölsch, Eau de Cologne und Kölner Zucker sind die wohl bekanntesten Marken aus Köln und sie tragen ihre Herkunft sichtbar im Namen. Neben Parfum und Bier gibt es noch eine Vielzahl weiterer, weltweit bekannter Produkte, die ihren Ursprung in der Domstadt haben. Doch wer weiß schon, dass Tefifon, der Vorfahre des iPhones, in Porz das Licht der Welt erblickte? Oder dass eine rheinische Nonne mit ihrem Wissen der Naturarznei ein universelles Mittel, Klosterfrau Melissengeist, von Köln aus in die Welt trug?Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage, stellt diese stark erweiterte, gebundene Neuausgabe des Buches "Made in Cologne - Kölner Marken für die Welt", die kölschen Erfolgsklassiker und ihre Geschichten in großzügigen Bildern und fesselnden Texten vor. Neben den in der ersten Auflage beschriebenen Marken deckt die Neuerscheinung weitere Geheimnisse großer Erfolgsprodukte aus der Domstadt auf, die selbst eingefleischte Köln-Kenner überraschen wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga