Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aus einer anderen Zeit

Häuser für Kurdistan
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783758362118
Veröffentl:
2023
Seiten:
244
Autor:
Wolfgang Kaufmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Autor, ehemaliger Luftwaffenoffizier und EU-Beobachter, erhält 1996 das Angebot, für eine NGO ein Bauprojekt im Nordirak zu leiten. Ein immer ernster werdender Konflikt zwischen verfeindeten Kurdenparteien erschwert die Ar¬beiten und veran-lasst schließlich Saddam Hussein, mit seinen Panzern einzugreifen..."Wolfgang Kaufmann und ich lernten uns 1996 im Zuge dieses Projekts kennen und arbeiteten gemein¬sam, den Folgen und Schrecken des Kriegs entgegen¬zutreten, um das Leben für die Menschen in ihrer Heimat wieder lebenswert zu machen.Wolfgang Kaufmann hat hier ein lesenswertes Buch geschrieben."Dilshad BarzaniVertreter der Regionalregierung Kurdistan-Irak in Deutschland

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga