Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Breitseiten auf das Zwerchfell

chronisch komische Texte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783758355363
Veröffentl:
2024
Seiten:
148
Autor:
Jörg Maaß
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Breitseiten auf das Zwerchfell: Ja, die feuert der Autor hier mehr als reichlich ab! Mit unzähligen Salven voller Nonsens, Comedy, Satire, Wortspielen, Rap und vielen mehr wird der Leser zum Lachen animiert! Ob er sich über die (vermeintliche) Kreativität von Livetickern, die Verbannung eines bestimmten Buchstabens oder seiner Liebe zu dem Vinyl auslässt: Immer wird mit einer großen Prise schwarzen Humor voll drauf geballert, wobei auch eine gute Portion Selbstironie nicht fehlt! Auch Aufklärung über Redewendungen und Sprichwörter wird betrieben, ebenso die Ursache des Schubladendenkens beleuchtet! Aktuelle Themen wie Bürgergeld, Grundnahrungsmittelknappheit und Erderwärmung kommen auch nicht zu kurz. Manchmal abgedreht, dann wieder etwas stumpfer, aber immer sehr unterhaltsam und witzig ist dieses Buch eine Aufheiterung in trüben Zeiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga