Tetrodotoxin

Die Handschrift eines Mörders
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783758306440
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
06.11.2023
Seiten:
336
Autor:
Sina Krammer
Gewicht:
456 g
Format:
215x135x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Genau vor sechs Jahren wurden zwei Kinderleichen im Wald gefunden. Es handelte sich damals um sechs Jahre alte Zwillinge mit kupferrotem Haar. Die Komissarin Lena und ihr Kollege Toni von der Soko Twins konnten den Mörder der Kinder bis heute nicht finden. Er hinterließ eindeutige Hinweise auf seine Identität. Das ungewöhnliche Gift des Kugelfischs wurde vom Mörder als Waffe ausgewähltJetzt sind wieder zwei, sechsjährige Zwillinge mit roten Haaren verschwunden. Lena Hubermayer und ihr Kollege ermitteln erneut. Doch die Zeit läuft ihnen davon...
Heimatkrimi mit Tiefgang

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga