Der Fuchsbau

 Paperback
ISBN-13:
9783757927080
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.05.2023
Seiten:
292
Autor:
Sarah Painter
Gewicht:
326 g
Format:
190x125x21 mm
Serie:
Crow Investigations
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein untoter Fox, eine rachsüchtige Silver. Das riecht nach verdammt viel Ärger!Lydia Crow hatte schon lange vermutet, dass es im Londoner Untergrund mehr als nur Gleise und Züge gab, aber bislang hatte sie nicht das Bedürfnis verspürt, selbst dort nachzusehen. Doch Paul Fox, mächtiges Mitglied seiner Familie, nötigt sie, für ihn zu ermitteln, und so bleibt ihr schließlich keine Wahl.Die Mordermittlung in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel mitsamt ihrem Ex als Auftraggeber sorgt für unerwünschte Spannungen zwischen ihr und DCI Fleet.Onkel Charlie drängt sie weiterhin, in das Familienunternehmen einzusteigen, ihr untoter Mitbewohner stellt Nachforschungen über sein eigenes Ableben an und Maria Silver will Blut sehen. Am besten Lydias.Langjährige Allianzen werden zerschlagen und Lydia muss sich zwangsläufig die Frage stellen, wem sie noch vertrauen kann. Eine schwerwiegende Entscheidung steht an und rückt mit jeder Sekunde näher. Lydia muss den undurchsichtigen Nebel des Misstrauens lichten, und zwar schnell.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga