Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Herr Hund im blauen Janker

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783757888305
Veröffentl:
2023
Seiten:
72
Autor:
Helena Pachs
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch erzählt weitere Geschichten von einem spanischen Windhund mit bernsteinfarbenen Augen, der vor wenigen Jahren entschieden hat, sich bei der Autorin niederzulassen. Er ist immer für eine Überraschung gut; und wenn sie denkt, nun könne nichts Witziges mehr passieren, belehrt er sie eines Besseren. Seit Kurzem schubbert er morgens sein Hinterteil mit erhobener Rute an ihrem Bettpfosten, wobei das alte Gestell nur so knarzt. Sie hat seine Vorliebe für Mandarinen und getrocknete Datteln entdeckt. Und er hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und vor ihren Augen einen Berner Sennenhund in die Flucht geschlagen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga