Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Mykonos-Saga

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783757839222
Veröffentl:
2023
Seiten:
236
Autor:
Paul Katsitis
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nikos Sahas ist der reichste Mann auf Mykonos. Sein Imperium umfasst sieben der teuersten Hotels, die besten Bars und Beteiligungen an allen Reedereien, die Mykonos ansteuern.Als er erfährt, dass er sterbenskrank ist, muss er sich mit etwas beschäftigen, was er nie wollte. Seinem Tod. Und dem Erbe.Er hat einen Sohn. Zu seinem Leidwesen ist Christos schwul, für Nikos der schlimmste Schlag seines Lebens.Dann wäre da noch Ariadne. Aber deren Interessen beschränken sich auf Kunst und Sex. Ariadnes Ehemann Leandros ist ein Widerling und Nikos¿ zweiter Sohn Alexios ist der schmarotzende Partykönig.Mitten in seinem Gefühlschaos erfährt Nikos, dass sein Sohn Christos tot aufgefunden wurde und das unter seltsamen oder eher peinlichen Umständen.Gefahr droht von Sahas¿ Todfeind: Kommissar Nikakis. Unter keinen Umständen darf das dunkle Geheimnis der Familie ans Licht kommen. Und dafür ist Nikos Sahas auch bereit zu töten, wie schon vor 50 Jahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga