Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Diener des Diktators

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756867035
Veröffentl:
2022
Seiten:
292
Autor:
Hassan M. M. Tabib
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Killerkommando ist von der Islamischen Republik Iran beauftragt worden, drei iranische Journalisten und Buchautoren in Schweden, in Deutschland und in Frankreich zu ermorden.Die Opfer haben zahlreiche Geheimdokumente über terroristische Aktivitäten, Korruption und Völkermord des Mullahs-Regimes veröffentlicht. Ihre kritischen Analysen des Missbrauchs der islamischen Rechtsprechung sind ein weiterer Grund, aus dem sie nicht mehr leben dürfen.Sohrab Parsa-Pour bekommt rechtzeitig einen warnenden Brief über den bevorstehenden Mordanschlag auf ihn. Nach Beratung mit der Polizei wechselt er seine Unterkunft und zieht sich in sein spanisches Ferienhaus zurück. Dennoch wird sein neuer Aufenthaltsort trotz aller Vorsichtsmaßnahmen den Attentätern bekannt und sie suchen ihn in seinem neuen Domizil auf. Dort braucht Sohrab nicht nur polizeiliche Unterstützung und eine große Portion Wachsamkeit, sondern auch einen Schutzengel.Der Roman Diener des Diktators beruht auf wahren Begebenheiten. In diesem spannenden Thriller erforscht der Autor den Verlauf solcher brutalen Angriffe, ergründet sachlich die fanatische und gewaltsame Herrschaft des iranischen Diktators und seine Diener und malt ihren grausamen Umgang mit dem iranischen Volk einsichtsvoll aus.Der Roman Diener des Diktators ist ein schockierendes Zeugnis der Zeitgeschichte, eine bewegende Begebenheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga