Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Töster Blicke - Erzählungen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756866670
Veröffentl:
2022
Seiten:
160
Autor:
Heidi Kolloch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was macht ein Ort am Rande einer Metropolregion mit den Menschen, die dort leben oder lebten oder sich dort mal aufhielten? In neun Erzählungen erfährt die Leserschaft, was Tostedt für Menschen bedeutet, die dort geboren wurden, die dort hingezogen sind, die wieder zurückgekehrt sind oder dort arbeiten. Ein buntes Panorama unterschiedlicher Wahrnehmungen und Geschichten, in denen Tostedt literarisch eingebunden ist. Die Erzählungen sind der Auftakt eines fortlaufenden Literaturprojekts von TösterKultur e.V.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga