Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens
 HC gerader Rücken kaschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756827398
Veröffentl:
2022
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
02.12.2022
Seiten:
100
Autor:
Bettina Seer
Gewicht:
268 g
Format:
216x153x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kundenzufriedenheit ist der wichtigste Parameter für den Unternehmenserfolg. Für die Messung stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung. Im vorliegen-den Band wird auf Basis eines multiattributiven Verfahrens die Kundenzufriedenheit bei 15 Einkaufkriterien von dm, Rossmann und Müller erhoben und miteinander verglichen. Durch die weitere Frage nach der Wichtigkeit dieser 15 Kriterien für die Befragten, ergibt sich ein strategischer Blick für Handelsunternehmen, in welchen Bereichen diese Ihre Anstrengungen gegenüber dem Wettbewerb vergrößern oder gar reduzieren sollte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga