X - Du entscheidest

Spielbuch zur X-Reihe
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783756816682
Veröffentl:
2022
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
05.10.2022
Seiten:
200
Autor:
A. L. Kahnau
Gewicht:
301 g
Format:
196x125x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

ACHTUNG! Lesen auf eigene Gefahr

Beim Schreiben meiner Dystopie ist mir ein Buch mit wichtigen Informationen abhandengekommen. Deshalb brauche ich deine Hilfe. Tauche mit mir in die Geschichte ein und hole es zurück. Die Welt, die du betrittst, ist von seelenlosen Untoten besetzt. Du musst also vorsichtig sein. Aber keine Angst. Ich bleibe immer in deiner Nähe. Nur die Entscheidungen am Ende eines jeden Kapitels musst du allein treffen.
Wagst du dich mit mir ins Abenteuer? Dann los. Schlag das Buch auf und komm mit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga