Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lebensstürme

Wege und Irrwege einer Existenz
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756280827
Veröffentl:
2022
Seiten:
556
Autor:
F. E. Eckard Prinz von Strohm
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch ist erstaunlich. Es verarbeitet das Leben eines Kindes in den USA bis zum Erwachsenen. Sein Leben besteht aus Leiden, Operationen, Tests und Enttäuschungen. Bereits mit 14 Jahren hat der Hauptakteur einen schweren Fahrradunfall, der sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Doch damit nicht genug ereilt ihn der Krebs. Wird er den Kampf gewinnen?Der Autor schildert den Leidensweg aus den verschiedenen Blickwinkeln der Beteiligten, was zu einer einzigartigen Perspektive der Wahrnehmung des Geschehens führt. Der Buchinhalt dürfte jedem Leser Impulse vermitteln. Junge Menschen können daraus lernen wie schnell das Leben sich ändern kann. Krebskranke können verstehen lernen, was es heißt zu kämpfen. Und alle anderen können lernen dankbar zu sein, für das was sie haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga