Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Koran hat die Antwort

Die Rechte der Frau, der Koran und der Islam
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756280414
Veröffentl:
2022
Seiten:
402
Autor:
Lisa Spray
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eines der wundervollsten Dinge, die mir jemals passiert sind, war, dass eine Freundin mir einen Koran gab, weil sie nicht wollte, dass ihr Hund ihn noch einmal zwischen die Zähne bekäme.Natürlich war ich mir damals sicher, dass ich niemals eine Muslimin werden könnte. Es wäre zweifellos völlig verrückt für eine aufgeklärte westliche Frau, solch einen selbstzerstörerischen Akt auch nur in Erwägung zu ziehen.Ich wusste an diesem schicksalhaften Tag Mitte der Siebzigerjahre noch nicht, dass das Frauenbild des Korans sich sehr von dem unterscheidet, was wir als das islamische Frauenbild kennen. Vielmehr ist unter allen Heiligen Schriften der Koran zweifellos der Fackelträger der Frauen.Das hätten Sie nicht erwartet, nicht wahr?Lisa Spray

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga