Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rüber gemacht

Über Stock und Stein auf dem Weg in die Einheit
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756265695
Veröffentl:
2022
Seiten:
452
Autor:
Helga Wanke
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ost-West-Konflikt als Deutschland-Krimi von der Autorin erlebt und erzählt.Nicht wie aktuell als Krieg, wie ihn Putin gegen die Ukraine entfesselt. Damalsherrschte der Kalte Krieg. Wie kam Wanke aus dem noch erlebtenZweiten Weltkrieg in das politische Gemenge? Tätig als Journalistin in der Brandt-, Schmidt-, Wehner-, Kohl-, Bahr- und Vogel-Ära auf dem Weg dergeteilten Deutschen bis zu ihrer Wiedervereinigung. Von Ost nachWest und zurück in den Osten endet die Verfasserin mit ihrer Geschichtean der Nahtstelle des Konflikts, der Berliner Mauer. An ihren Restenin der Bernauerstraße, deren Anblick ihre Erinnerungen nach über 30 JahrenEinheit noch immer bedrängen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga