Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Motorsegler Antn

Unter dem Key of life mit Antn 1983
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756263004
Veröffentl:
2022
Seiten:
84
Autor:
Erich Beyer
Serie:
19, Unter dem Key of life
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Einblick in die Zeit meines Beginns in der Jugoslawischen Adria und wie sich die Zeiten verändert haben, aber auch da schon genug Probleme mit Boot und Crew waren, obwohl zu diesen Zeiten 1982 und 1983 die Freiheit noch besser war als später mit den Segelbooten und meinem Segelclub Ankh. Wo ich eine Zeit und Leben auf einem Boot anstrebte und unter der Key of life Flagge Erfahrung machte, unter der ich dann Jahrzehnte auch in der Karibik fuhr und mein Leben verwirklichen konnte!Ein muß für alle die wissen wollen was es heißt ein Boot jedes Jahr für die Saison und für den Clubbetrieb her zu richten.Für diejenigen, die vor haben einmal das Fahrtensegeln anzustreben, oder auch nur ein Boot zu kaufen. Es zeigt die ungeschminkte Wahrheit über das Leben auf einem Segelboot und all die Probleme die auftauchen können, auch wenn man vorher glaubt, alles bedacht zu haben. Es geht um das "Blauwassersegeln" und zeigt die Dinge auf, die wirklich passieren. Nach dem Motto: "Fahrtensegeln heißt, in den paradiesischsten Buchten, das Boot zu reparieren" Es zeigt die Gefahren auf, wo man zeitweise froh ist, eine Schrotflinte an Bord zu haben, auch wenn manche davon abraten. Es zeigt das lange Abwarten auf ein Wetterfenster, und abwettern bei Sturm und Schutz suchen vor Hurrikans. Ein muß, für alle die es mal vorhaben, und trotz Situationen in den letzten 20 Jahren, wo man glaubt es geht nicht mehr, möchten wir keine Stunde davon missen. Hier geht es um die Fahrten in Kroatien mit dem Motorsegler eine MÖN 27, "Antn" in Jugoslawien.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga