Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Aura des Himalayas

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783756245635
Veröffentl:
2022
Seiten:
214
Autor:
Harald Baetge
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diese Reiseerzählung führt den Leser in das kälteste und höchste Gebirge der Welt. Mit diesem Buch gelingt dem Autor eine einmalige und nie da gewesene Reiseführung der ganz besonderen Art. Am Ende des Buches denkt der Leser: Er war da, wo auch der Autor gewesen ist: im Everestgebiet des Hochhimalayas. Harald Baetge durchlebt eine Seelenwanderung, die ihresgleichen sucht. Die Intensität seiner Wanderung führt ihn in eine Traumwelt, die immer realer zu werden scheint.Dank seines Willens und seiner geistigen Kraft kommt er seinem Ziel immer näher. Unterstützt wird er von seinem treuen Gefährten Nare, der in dem Gebiet geboren wurde und hier lebt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga