Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Weg ist kein Ziel

Wandergedanken.de
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783755771319
Veröffentl:
2022
Seiten:
180
Autor:
Jörg Mandt
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wandern! Immer mehr Menschen haben für sich diese ursprünglichste aller Bewegungsformen entdeckt. Dieses Buch beschreibt die kleinen Abenteuer, Erlebnisse und Reflexionen in Kurzgeschichten auf 180 Seiten mit vielen Fotos.Die Sehnsucht nach Meer. Ein schlichtes Moin der Menschen im Norden, die Salzluft, der Weitblick, Krabbenbrötchen ohne viel Schnickschnack, Strand & Watt, das Rauschen der Wellen im Ohr. Wer nicht immer auf der Suche nach dem "Great Adventure", nach Fernwanderungen mit ständig neuen Rekorden von höher, länger, schneller ist, der findet beim Lesen sicher Tipps und Anregungen für Touren zwischen Alpen, Wäldern, Füssen, Heide und flache Nord- und Ostseeküsten.Denn mit den ersten Sätzen beginnt bereits für alle der Kopfkino-Blockbuster "Lust auf Natur". Denn ein Besuch in der Natur, manchmal auch von historischen Orten, liefert uns Einsichten, wie das Wandern den neuen Blick auf die Seele, das Leben, und die persönliche Umwelt reflektieren lässt. Wege und kleine Trampelpfade abseits des Mainstream. Woche für Woche erlebte der Autor und Journalist neue Routen und durchlebte Kopfreisen zu sich selbst. Das Wandern ist für ihn immer wieder Selbstfindung und purer Eskapismus vom Alltagsstress. Wer von Schritt zu Schritt und von Kurzgeschichte zu Kurzgeschichte sein Tempo gefunden hat, wandert ohne Ängste im Kopf. Dieses Buch wird alle anregen, beim Wandern ihren Gedanken und Betrachtungen freien Lauf zu lassen.Zitate aus den Rezensionen: "... Der Autor hat es geschafft, mich mit den ungestörten Naturbildern, mit seinen Gedanken zurück in die Zukunft zu holen und die Heide noch einmal neu entdecken zu wollen ...""... Einfach wanderful ...""... Erst wollte ich nur meine Lieblingsthemen lesen über Meer und Bäume, nachdem ich nun alle Kapitel durch hab, gibt's keine Favoriten mehr - alles top. Und schon Ideen für zukünftige Wander-Spaziergänge gespeichert, mal sehen wohin die Gedanken mich treiben ...""... Neben den tollen Bildern, die mir richtig Lust auf das Wandern machen, haben mich die Kurzgeschichten begeistert ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga