Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wenn Träume Deine einzige Hoffnung sind!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783755764533
Veröffentl:
2021
Seiten:
364
Autor:
Mikel Marz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Familie kannst Du Dir als Kind nicht aussuchen! Du musst mit dem leben, was Dich in die Welt setzt und sich dann Eltern nennt. Und wenn Du ganz viel Pech hast, musst Du dann mit vielen Tränen klarkommen, sowie ebenfalls mit Wut, Schmerz, Enttäuschung, Abweisung und viel Traurigkeit umgehen lernen und Dich am besten an jedem noch so schönen Moment hochziehen, damit Du die schlechten Zeiten wieder überstehst.Keiner wird Dich in solchen Zeiten fragen, wie glücklich Du bist, denn das interessiert eigentlich niemanden, weil jeder Dich so erziehen will und wird, wie er glaubt es richtig zu machen, sofern man in meinem Fall überhaupt noch über Erziehung reden durfte.Doch am schlimmsten ist es für einen Menschen, wenn nur noch Kälte, Schmerzen und Erniedrigungen das Leben ausmachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Kind bist oder schon erwachsen.Gedanken eines Menschen, der es nie anders erlebt hat!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga