Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Walchensee

" Radltouren am Walchensee, schöne Bilder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783755750222
Veröffentl:
2022
Seiten:
36
Autor:
Heinz-Otto Weissbrich
Serie:
1, Reisen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wir haben 2015 und 2016 in einer relativ unberührten Natur zwei schöne FahrradtourenAm Walchensee gemacht. Ich freue mich heute noch, wo ich schon 81 bin, dass ich damals diese schönen Fotos gemacht habe und ich somit der Nachwelt zeigen kann, wie schön es am Walchensee war und heute 2022 hoffentlich noch ist. Ich kann es aus körperlichen Gründen nicht mehr live anschauen. Möge die junge Generation diese Natur erhalten und es soll kein Massentourismus dahin passieren.Ich habe dieses Buch geschrieben, dass nach Corona auch Menschen sich diese schöne Gegend anschauen können.Das Buch wird im BOD-Verlag bod.deVeröffentlich und kann, wenn ich es noch schaffe, auf meiner Website cknow.deals Leseprobe als Buch und ebook und zum Kauf angeboten.Falls Sie mein Buch kaufen, meinen herzlichen Dank und viel Freude dabei

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga