Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Willkommen im Alphahotel

Please do not disturb
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783755706311
Veröffentl:
2022
Seiten:
340
Autor:
Ilke Müller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Durch den plötzlichen Tod des Hotelbesitzers, Max Westhoven, versuchen seine Eltern die Leitung an ihre Tochter Ellen weiterzugeben, doch die lehnt ab und übernimmt nur vorübergehend die Geschäfte, bis sich eine Lösung findet. Sie hofft die Leitung dem 2. Geschäftsführer Volker Walkem übertragen zu können. Nach kurzer Amtszeit deckt Ellen jedoch schon einige Gaunereien auf und merkt, dass sie Volker nicht trauen kann. Welche Rolle spielte ihr verstorbener Bruder dabei? Bei allem Übel wird Ellen auch noch mit der Flüchtlingskriese konfrontiert, die sie allerdings auf eine geniale Idee bringt.Kann Ellen dem Alphahotel eine Zukunft geben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga