Night Crying Crow 05

Originaltitel:Night Crying Crow 05
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783755500261
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
06.03.2023
Seiten:
304
Autor:
Jihye Woo
Gewicht:
464 g
Format:
209x144x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Cheon Woogang gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Südkoreas. Eines Nachts wird er von einem Geräusch geweckt - jemand ist in sein Apartment eingedrungen. Als er den Einbrecher stellen will, stockt ihm der Atem: Vor ihm steht eine Frau und obwohl sie vermummt ist, zieht sie ihn sofort in ihren Bann. Als sie elegant aus dem Fenster in die kühle Nacht flüchtet, hat sie nichts gestohlen außer sein Herz. Wer ist die schöne Unbekannte und was hat sie gesucht ...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga