Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gefährtin des Mondes

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783754382134
Veröffentl:
2021
Seiten:
320
Autor:
Lucien Deprijck
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Alles beginnt als harmlose Unternehmung im Insel-Idyll der Südsee: Acht wildfremde Menschen gehen an Bord eines eilig gecharterten Bootes, auf einen Trip von Tahiti nach Bora Bora. Doch was als kurze Überfahrt gedacht war, wird zur Katastrophe, die Reise endet auf einer abgelegenen Insel, wo ein Kampf ums Überleben beginnt.Einer der Schiffbrüchigen ist der junge Leon. Anfangs eifrig bemüht, sich im Hintergrund zu halten, rückt er mehr und mehr in den Mittelpunkt des Geschehens. Macht sich dabei Freunde -- und Feinde. Begibt sich in Gefahr. Auch und gerade in die, sein Herz zu verlieren.Im Zuge der Ereignisse geht für ihn ein großer Traum in Erfüllung -- doch um welchen Preis!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga