Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mütze Streifenhörnchen Häkelanleitung

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783754357781
Veröffentl:
2021
Seiten:
9
Autor:
Romy Fischer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dieser Anleitung erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du diese Mütze mit einem ganz tollen Zopfmuster häkeln kannst.Die Anleitung umfasst eine ausführliche Texterklärung, aber auch Häkelschriften und ein paar Schritt-für-Schritt-Fotos.Die Mütze kann in unterschiedlichen Größen gehäkelt werden, egal ob für Kinder oder Erwachsene - in der Anleitung ist ganz genau erklärt, wie es geht.Was du können musst:Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen, Reliefstäbchen vorne und hintenVerwendetes Material:Ich habe 2x 50g Knäule "Merino extrafine 120" von Rellana verwendet in der Farbe Nr. 13 (erhältlich über mich, Link ist in Anleitung enthalten), Häkelnadel 4,0 sowie Wollnadel und schere, ggf. Maßband

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga