Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fußball-Pandemie

Das Jahr, in dem Corona den Fußball abgelöst hat
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783754335857
Veröffentl:
2021
Seiten:
162
Autor:
Franz Straub
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Noch bevor in der zentralchinesischen Metropole Wuhan ein Patient mit einer mysteriösen Lungenkrankheit in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, war das Fußballfieber die vorherrschende Pandemie der Erde. The Beautiful Game, wie Fußball auch bezeichnet wird, gilt weltweit als der beliebteste Sport, welcher rund 3,5 Milliarden Fans auf allen Kontinenten in seinen Bann zieht. Doch diese Pandemie wurde von einer anderen verdrängt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga