Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder

 HC gerader Rücken kaschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783753478593
Veröffentl:
2021
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
07.04.2021
Seiten:
40
Autor:
Markus Wöhrer
Gewicht:
251 g
Format:
226x175x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Märchen- und Fabelbuch habe ich im Rahmen meiner Projektarbeit für die Ausbildung zum akademischen Freizeitpädagogen an der pädagogischen Hochschule Baden gemeinsam mit Kindern geplant und gestaltet. Wir vom Team Märchen und Fabeln wünschen den Lesern und Leserinnen der Geschichten viel Spaß beim Träumen. Fernando Pessoa war ein portugiesischer Dichter und Schriftsteller, hat die Bedeutung von Geschichten in einem einzigen Satz wunderbar beschrieben. Und dieser lautet: Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga