Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kickoff zum Sinn

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783753456171
Veröffentl:
2021
Seiten:
364
Autor:
J-G Matuszek
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach Teil I RUF NACH DEM SINN und Teil II MUT ZUM SINN rundet KICKOFF ZUM SINN die Trilogie über den Sinn ab.Teil I: Projektionen auf Glauben, Wahrheit, Sein aus der Sicht eines Managers, Politologen, Leistungssportlers. Teil II: Anreize, um die Schüchternheit abzuschütteln, zum Sinn aufzubrechen.Teil III: Wer nicht aufbrechen will, steht still, ist in Unwissenheit blockiert. Wo ist der Sinn? Wir selbst sind nicht ohne Sinn. Er gehört zu unseren Basics. Jedes Beiseiteschieben wäre schizophren. Der Kick-off schießt in den spirituellen Dialog mit der Realität hinein. Erst wenn wir Sinn bekommen, erkennen wir die Absurdität von Sinnlosigkeit. Sinn ist keine Form, Sinn ist Zukunft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga