Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dreizehn Geschichten aus aller Welt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783753437439
Veröffentl:
2021
Seiten:
180
Autor:
Ana Flor
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Geschichten. Bereits als Kind war ich von ihnen fasziniert, vor allem, wenn sie erzählt oder vorgelesen wurden, z.B. unter den mächtigen Buchen in der Laube meiner Großeltern, am Lagerfeuer oder im Winter vor dem Ofen. Seither habe ich unzähligen Geschichten gelauscht oder sie gelesen - irgendwo auf der Welt, Zuhause, bei Freunden, egal. Geschichten sind einfach wundervoll.Mit 10 Jahren begann ich, selbst (Science-Fiction)Geschichten zu schreiben. Die hier zusammengetragenen Geschichten stammen aus den letzten zwanzig Jahren. Sie reichen von Geschichten, die das Leben schreibt bis hin zu einem Kurzkrimi, sind z.T. autobiographisch, teilweise rein fiktiv, andere wiederum eine Mischung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga