Dreizehn Geschichten aus aller Welt

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783753435596
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
15.03.2023
Seiten:
180
Autor:
Ana Flor
Gewicht:
198 g
Format:
190x120x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Geschichten. Bereits als Kind war ich von ihnen fasziniert, vor allem, wenn sie erzählt oder vorgelesen wurden, z.B. unter den mächtigen Buchen in der Laube meiner Großeltern, am Lagerfeuer oder im Winter vor dem Ofen. Seither habe ich unzähligen Geschichten gelauscht oder sie gelesen - irgendwo auf der Welt, Zuhause, bei Freunden, egal. Geschichten sind einfach wundervoll.
Mit 10 Jahren begann ich, selbst (Science-Fiction)Geschichten zu schreiben. Die hier zusam­mengetragenen Geschichten stammen aus den letzten zwanzig Jahren. Sie reichen von Ge­schichten, die das Leben schreibt bis hin zu ei­nem Kurzkrimi, sind z.T. autobiographisch, teil­weise rein fiktiv, andere wiederum eine Mi­schung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga