Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Eine Chronologie in Worten - Über das Leben und Leiden mit dem FC St. Pauli

Neue Fan-Gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752870756
Veröffentl:
2018
Seiten:
276
Autor:
Stephan de Vogel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Neue Gedichte über Fußball und andere Dinge, den Sinn des Lebens betreffend.Ende November 2017 ging es weder mir noch dem FC St. Pauli besonders gut.Nach der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte in der Vorsaison und einem Saisonstart voller Hoffnung ging beim FCSP mal wieder alles den Bach runter. Bei mir hingegen ging es richtig bergauf, allerdings nur mit dem Gewicht...Ich beschloss, unseren gemeinsamen Weg in Form von Gedichten zu begleiten: St. Pauli auf dem Weg in die 1. Liga, und ich auf dem Weg zur Traumfigur.Wohin hat uns unser Weg geführt?Haben wir unsere Ziele erreichen können?Oder ist allein der Weg schon das Ziel?Um all diese Fragen zu beantworten, reicht hier der Platz nicht aus. Näheres hierzu steht im Inneren dieses Buches.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga