Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Freibierbowle im Gegenwind

Wirklicher als die Realität
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752863505
Veröffentl:
2018
Seiten:
116
Autor:
Michael Böhme
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich bitte inständigst um Vergebung für den absolut unpassenden Titel des vorliegenden Werkes, aber leider war kein anderer mehr übrig (alles andere ist schon dagewesen) und ich muss sagen, dass ich ausgesprochen froh bin, diesen so gerade noch erwischt zu haben.Ab jetzt kann also kein weiteres Werk mehr herausgebracht werden - dieses Buch ist echt das Allerletzte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga