Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gesammelte Gedichte

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752854046
Veröffentl:
2019
Seiten:
428
Autor:
Ana Flor
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Zeit fliegt... Seit der Veröffentlichung meines ersten Gedichtbandes sind schon wieder Jahre ins Land gegangen. Und da inzwischen bereits fünf Bände vorliegen, ist es nun an der Zeit für einen Sammelband.Er umfasst alle bisher erschienenen Gedichte, alphabetisch geordnet und ohne visuelles Begleitmaterial, um den Fokus ganz auf das Wort zu legen. Zudem habe ich alle niederländischen Gedichte übersetzt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga