Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Laufmasche

Kuriose Läufe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752836387
Veröffentl:
2018
Seiten:
76
Autor:
Kai Pluschkat
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kai Pluschkat ist auf der Suche nach Laufabenteuern. Er besucht dabei Veranstaltungen an ganz besonderen Orten und beschreibt seine Erlebnisse. Er läuft zum Beispiel einen Halbmarathon in einem Bürogebäude und erläuft das Matterhorn. Auch vor der Königsdisziplin Triathlon macht er keinen Halt. Ebenfalls beschreibt er, wie es ist, in einem Salzbergwerk 700 Meter tief unter der Erde zu laufen oder vor Zombies davonzulaufen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga