Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sandstürme

Teil 7 der Sand-Strand-Sommer-Reihe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752818659
Veröffentl:
2018
Seiten:
232
Autor:
Tanja Korf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Während der Hochzeitsreise kann Domis kleine Familie endlich mal entspannen und Zeit miteinander verbringen. Als nach der Rückkehr aber das Beachtraining wieder losgeht und ein Trainingslager mit Hayden und Taylor absolviert wird, geht es Dominik noch viel besser. Komisch ist nur, dass die Sandhausgang bei jedem Turnier von einem seltsamen Typen gestalkt wird, der allen ziemlich unheimlich ist. Wer ist der Kerl? Und was will er vor allem von Robin?Wie verkraftet Linda einen schrecklichen Schicksalsschlag und warum muss Angelika schon wieder so entsetzlich nerven? Die Karibik-Erholung ist jedenfalls schnell vergessen, als Domi sich auch noch mit Johannes verkracht.Ella nörgelt pausenlos über das Wetter, Caroline macht mit Robin Schluss und Bens Familie erlebt ein wahres Desaster, das schwere Folgen hat. Die Situation wirft viele Fragen auf: Was wird aus dem Beachteam? Kann Linda irgendwann wieder Chaos verbreiten? Wieso ziehen so viele aus dem Sandhaus aus? Ist die Nordgren-Ehe noch zu retten? Wen verprügelt Ella und womit will Domi sie besänftigen? Was passiert, als Domi und Ben sich ziemlich eindrucksvoll mit den Medien anlegen? Und wie kommt es dazu, dass ein Sandhaus-Familienmitglied Timmendorfer Ehrenbürgerin wird?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga