Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Humane Algorithmen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752800500
Veröffentl:
2018
Seiten:
108
Autor:
York Heinrich
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jede gemeinsam bestandene Prüfung verband die beteiligten Menschen. Alle diese Fragen ließen sich in einem umweltbezogenen Leben beantworten.Die Jüngeren würden ihre Lebenszeit für neue Aufgaben einsetzen, Aufgaben, die er nicht mehr erledigen wollte. Einige Menschen dachten nur an sich, an das, was sich in ihrer Lebenszeit verwirklichen ließ. Andere bauten etwas auf, versuchten etwas an die nächste Generation weiterzugeben. Ihm war es wichtig, humanen Algorithmen zu folgen und sie zu beschreiben. Aber was war der humane Faktor? Der Mensch war ein vermittelndes Element: Ausgleich zwischen Tag und Nacht, Mittler zwischen Streitenden, Informationsträger der Vergangenheit für die Zukunft, Medium der Natur in einer technisierten Welt. Für diese Vermittlung musste er Instrumente schaffen, die Zeugnis seiner Bemühungen waren und anwendbar blieben.Aber er sah keine Chance für die Menschheit, wenn sie sich nicht den möglichen Positionen und erreichten Stufen jedes Einzelnen gegenüber offen zeigte, sondern alles unter einer Denkart betrachten wollte und so tat, als ob es nur eine Sorte Mensch gab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga